06.12.2018

#WGWK 2018: Ich lege hinein...

Heute ist endlich mein Tag bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste von Jana. Nikolaustag.

Hier kommt erstmal, was ich selbst in die Kiste hineinlege:
Leider ist es auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, wie gedacht, darum hier nocheinmal eine kurze Beschreibung:
  • ein selbstgebasteltes, geätztes Teelichtglas mit Sternen und Sternumrissen für gemütliche "Lichtlstunden" (wenn ihr genau hinseht, könnt ihr die Sterne auch erkennen)
  • vier Aurelio bzw. Bascetta Sterne in violett, in unterschiedlichen Größen, mit Aufhängeband in weiß. Das Glas ist etwa 9 cm hoch.
  • ein Schlüsselanhänger- Würmchen in rosa-violett-Tönen. Bei normalem Gebrauch halten die etwa 2 Jahre am Schlüsselbund, dann sind die Bänder leider meist durchgescheuert.
Mal sehen, ob sich Uta morgen mein Geschenk aussucht, sonst wird es wohl unter den Teilnehmern verlost werden.
Ich überlege jetzt mal, was ich mir aussuche und wünsche euch einen schönen Nikolaustag.