18.01.2019

Weiter gehts

... hier im Blog demnächst.

Wie ihr inzwischen alle mitbekommen habt, ist bei uns Mitte Oktober MK angekommen. Sie hat unser Leben total umgekrempelt und dann gab es noch ein paar gesundheitliche Probleme oben drauf dazu, sodass unsere Welt wirklich erstmal komplett Kopf stand.

Inzwischen sind wir aber langsam wieder im Alltag drin und dran den nun zu dritt wieder herzustellen. Wahrscheinlich werden die Themen nun auch etwas Babylastig, wer weiß?

Heute noch den Freitagsfüller von Barbara


1.  Es wird Zeit  dass der Alltag wieder einkehrt .
2. "Fahre einkaufen" sagte der Mann , und vergiss nicht vorher nach den Getränken zu schauen.
3.  Gestern Abend war ich froh über den bekommenen Friseurtermin für heute.
4.  Ich habe Haarausfall-  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich immer an die frische Luft.
6.  Irgendwann wächst Gras über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Toast Hawai , morgen habe ich geplant, weiß ich noch nicht  und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag haben!