25.09.2020

Umgezogen und angekommen

 ... sind wir nun seit fast einer Woche im neuen Ort. 

Dank der Hilfe von Eltern/Schwiegereltern und Geschwistern ging es viel schneller als gedacht.

Noch sind nicht alle Kisten ausgepackt aber ein Großteil schon und wir sind zuversichtlich den Rest in einer angemessen Zeit zu schaffen.

Blick in den großen Möbelwagen

Leider haben wir uns über das Umzugsunternehmen ziemlich geärgert. Neben einem Schaden am Sofa waren die Mitarbeiter auch nicht übermäßig freundlich oder besorgt um unser Hab und Gut. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Mit der Rückgabe der Kisten schließen wir auch dieses (teure) Kapitel ab. Wir empfehlen diese Firma ausdrücklich nicht weiter.

Beide Autos im neuen Hof

Ansonsten ist vieles neu und ungewohnt, wir suchen nach wie vor nach Dingen, weil wir noch die alte Einrichtung gewöhnt sind. Aber das wird sich einspielen. Wir sind schon umgemeldet, haben uns in der Bibliothek angemeldet und erkunden fröhlich die Umgebung. MK fährt mit dem Bobbycar durch die ganze Wohnung. Bald wieder mehr von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen