17.03.2024

Nähversuch mit Panel

Im November oder Dezember letzten Jahres konnte ich nicht widerstehen und habe ein "Überraschungspaket" bei der Fuchsfamilie gekauft.(Artikel enthält Werbung wegen Marken Nennung. Unbezahlt, unbeauftragt) 

Groß war die Freude beim auspacken, denn mir haben tatsächlich alle Stoffe gefallen und sie lassen sich ziemlich gerecht auf beide Kinder verteilen. 

Als erstes vernäht wurde dieses Panel. Mk wünschte sich ein Kleid aber schnell war klar, das geht bei Größe 116 einfach nicht, dazu ist es zu wenig Panel mit kombistoff. 

 

Spaß beim Fotos machen hat sie immer. 

Am posen arbeiten wir noch :) 

Geworden ist es daher das, allzeit bewährte, Raglanshirt von Klimperklein. 



 Gesäumt habe ich diesmal mit einer "Welle", das erschien mir beim Schiff passend. 


 

Das gleiche Motiv hatte ich nochmal in grau drinnen, für den kleinen Bruder. Mal sehen, wann ich das vernadel. Und ob es beim nächsten Panel mit kurzen Ärmeln vielleicht doch noch zum Kleid reicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen