25.02.2015

Glück im Alltag

Derzeit gibt es viele kleine Momente/Dinge , die mich gerade glücklich machen:
  • wenn liebe Menschen anrufen oder SMS schicken
  • die Aussage "Der N. liebt seine Socken so, dass er immer versucht sie anzuziehen, obwohl er das noch nicht kann." (N. ist erst 18 Monate alt) So eine Aussage lässt mich strahlen
  • die Tage zu genießen und nach viel Studium jetzt frei zu haben
  • eine Mail mit dem Inhalt "vielen lieben Dank für Deine wunderbaren Socken! Sie passen wie angegossen und treffen genau meinen Geschmack, ich habe ständig kalte Füße und liebe Wollsocken - Du hättest es also nicht besser treffen können!"
  • Backen mit einer Freundin und danach super schokoladige lactosefreie Kekse essen
  • das Leben feiern, beim quatschen die Zeit vergessen und feststellen das es schon mitten in der Nacht ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen