19.03.2015

Neues von der Kräuterfront

Dank des anhaltenden Frühlingswetters wächst es auf dem Fensterbrett. Erwartungsgemäß hat die Kresse die Führung übernommen und wir wohl heute Abend schon geerntet werden. Danach folgt Thymian, der eifrig nach oben strebt. Bei Basilikum und Schnittlauch sind auch schon grüne Spitzen gesichtet worden.
Ja, ja ich habe nichts zu tun :). Also eigentlich doch aber Kräuter beobachten macht einfach Spaß.

Daneben bin ich immer noch eifrig am Stricken, lesen und häkeln. Diese Woche gab es einen spannenden Studientag mit noch schönerer Musik. Überhaupt zieht das Studium nun (endlich) etwas an: es gab Texte zum lesen und Hausaufgaben- das ich mich darüber nochmal freuen würde! Aber ich kann ja auch nicht jeden Tag etwas neues backen. Ein gutes hat die viele freie Zeit: das Fotoalbum ist endlich geklebt.
Neu entdecke ich gerade Hörspiele für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen