24.04.2015

Freitagsfüller

Heute beginnt das Wochenende und damit gibt es wieder einen Freitagsfüller. Infos und weitere, wie immer, hier.

1.   Anrufbeantworter  bespreche ich nur ungern .
2.   Der beste Erdbeerkuchen muss noch ein bisschen warten, bevor er gebacken wird. Erdbeerzeit ist noch nicht ganz.
3.   Es ist noch eine reife Mango übrig.
4.   Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist die Zollbestimmungen für Unganda rauszubekommen, hätte ich die Idee mit dem Päckchen verworfen .
5.   Mehrere kreative Projekte hängen noch in der Warteschleife.
6.   In unserem Land lebt es sich meistens sehr gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freund , morgen habe ich mich überraschen lassen geplant und Sonntag möchte ich eine spannende Konfirmation erleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen