26.05.2015

Bläsertag

War über Pfingsten in Herrnhut. Wir waren eher "sporadische" Teilnehmer. Zu Beginn der zweiten samstäglichen Hauptprobe waren wir da, einer von uns bließ, der andere half in der Küche beim Abtrocknen. Einige Fotos später gab es Mittagessen, zum Nachmittag ein Konzert im Garten des evang. Hospizes und eine Runde Minigolf. Der Bläser nahm dann noch die dritte Hauptprobe mit, ich fotografierte munter weiter. Im Anschluss fand noch das Spektakel um das Gruppenbild statt, es dauert eben, bis fast 300 Leute aus 7 Ländern so positioniert sind, dass man alle sehen kann. Zum Spaß habe ich auch ein Bild gemacht.
Sonntag machten wir dann Alternativprogramm mit Orgelkonzert in Görlitz und Grillen aber am Montag zum Gottesdienst und abends beim Abschluss waren wir dann wieder dabei. Schön war es, auch wenn ich kein Bläser bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen