05.09.2015

WMDEDGT?

Heute ist der 5. des Monats. Zeit für WMDEDGT? Unser Tag ist schnell erzählt:
7:35 Uhr klingelt uns der erste Wecker aus dem Schlaf. Es dauert abr noch ein wenig, bevor wir dann doch aufstehen. Ich gehe Haare waschen, während der Freund Brötchen, Brot und Kuchen besorgt. Wir frühstücken, ich hole noch die Wäsche vom Boden und viel zu schnell ist es 9:35 Uhr.
Von 10-16 Uhr nehmen wir am wirklich tollen Workshop von Mike Müllerbauer teil und lernen neue Kinderlieder mit Bewegungen kennen.
Danach brauchen wir erstmal eine Pause, ich bin müde von der Woche und wir sind wirklich viel herumgehüpft bei dem Workshop. Wir reden und schauen einen Leichtathletikwettbewerb im Fernsehen an. 19:25 Uhr sind wir dann doch nochmal im Einkaufsmarkt, um noch ein paar Kleinigkeiten zu erstehen.
Und nun haben wir Abendbrot gegessen und machen noch einen entspannten Abend.

Die anderen hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen