01.04.2016

Freitagsfüller

Heute zum 1. April. Den einzigen Aprilscherz bisher bescherte das Wetter: 15°C gemeldet und Schnee auf der Wiese heute Morgen.

Nun aber der übliche Füller:
1.   Jetzt könnte doch einfach schon Ende April sein.
2.   Auf Grund der Erdanziehung fällt hier immer alles von oben nach unten.
3.  Im Fernsehen  kommen dann die spannenden Sachen, wenn ich arbeiten sollte .
4.   Die Weintrauben schmecken noch nicht richtig süß.
5.   Wenn ich nach rechts schaue,  sehe ich die neuen eingeräumten Regale im Arbeitszimmer und freue mich darüber .
6.    Am Ostermontag gab es den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich  arbeiten und am Abend nette Menschen treffen geplant und Sonntag möchte ich endlich die erste aufgeblühte Tulpe im Garten bewundern !

Idee: Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen