11.04.2016

Update

So wie oben sieht es derzeit in unserem Garten aus und ich bin mächtig stolz auf die ersten Frühlingsblüher. Ansonsten haben wir das Wochenende damit verbracht, die überlassenen Erdbeerpflanzen unter dem Löwenzahn zu sichten und auszugraben. Nun wohnen sie alle in Pflanzgefäßen und wir sind gespannt, ob wir etwas ernten.

Außerdem waren wir noch bei Freunden grillen und am Sonntag auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau. Dort pfiff ein wenig der Wind aber einige Blümchen hatten es trotzdem schon nach draußen geschafft. Abgerundet wurde das Wochenende durch Kaffeetrinken mit anderen Freunden sowie einem Spieleabend zu zweit. Hätte ich nicht immer verloren, wären wir über zwei Runden "Quixx" hinausgekommen. Wirklich ein schönes Wochenende verlebt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen