25.11.2016

Freitagsfüller

1.  In einer Zeit von  Lichtern und Festen sollte es mehr Frieden geben.
2.  Je älter mann wird, umso mehr muss man umgehen können mit Enttäuschungen .
3.  Wenn man  dreimal in der Woche das Wasser abgestellt bekommt und seit einer Woche die Einfahrt nicht mehr nutzen kann, wird man irgendwann gereizt.
4.   Mein Adventskalender ist schon da und auch mein Mann freut sich schon sehr auf seinen Adventskalender .
5.   Ich finde ja, wenn man über fünfzehn ist, kann man auch selbst etwas klären, statt es die Mama machen zu lassen . Vor allem wenn es um Knüppelteig geht .
6.   Ich war schon viel zu lange nicht mehr in der Badewanne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas fernsehen, morgen habe ich  Familie sehen geplant und Sonntag möchte ich auch eine Runde mit der Ponykutsche fahren (wenn ich schon draußen stehen und alle abkassieren soll) !

Idee und Impulse: Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen