02.06.2017

Freiagsfüller

Schon wieder eine Woche vorbei. Freitag ist:
1.   Es ist die Aufgabe auf einem Gelände zwei verschiedene Schatzsuchen zu gestalten .
2.   Einfach die Arbeit sein lassen und ins Schwimmbad gehen, kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne dann weiß ich nicht, was ich machen würde.(Da ich aber keinen Lottoschein habe, besteht die Gefahr nicht) .
4.   Mir fehlt es momentan vor allem mit mir selber an Geduld.
5.   Erdbeeren mit Eis gab es dieses Jahr schon .
6.  Schokolade ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig stricken , morgen habe ich geplant, mit dem Kinderkreis Stoffbeutel zu gestalten und Sonntag möchte ich das es erst regnet, wenn alle Draußen-Aktionen vorbei sind!

Idee, Impuls und Sammlung: Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen