23.06.2017

Freitagsfüller

Irgendwie komme ich gerade nicht mehr richtig zum bloggen. Aber dafür wenigstens zum Freitagsfüller:

1.  In genau 48 Stunden bin ich schon auf der Mädchenrüste, für die immer noch nicht alles fertig ist.
2.  Bei Temperaturen über 30 °C bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Garantie für ein sorgenfreies Leben .
4.  Menschen die positiv denken, leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  stilles Wasser .
6.  Kohl ist tot und alle Medien berichten über die Streitereien zu seinem Begräbnis , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Schlafzimmer  , morgen habe ich geplant, nach der Schatzsuche nicht mehr zu arbeiten und Sonntag möchte ich zur Familienkirche gehen und danach auf Rüstzeit fahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen