12.05.2018

12 von 12

Der Tag startet mit Kopfweh der schlimmsten Sorte, die Nase ist zu, die Zahnschraube klopft im Takt-darum nach dem Frühstück Schmerztablette, nochmal eine Weile ins Bett (und eingeschlafen), dann wurde es erheblich besser.
Gegen elf mal im Garten gucken-diese Nacht die Schlacht gegen die Schnecken für uns geschlagen.

Ich mag Pusteblumen!

In die Warteschlange im Supermarkt einreihen, Samstagvormittag eben.

Überraschungspost bekommen. Ein Dankeschön fürs Ehrenamt beim Zukunftsprozess. Ich freu mich über die tolle Stirnlampe.
Dann der Wäsche ersten Teil erledigt-legen.
Das Mittagessen hat es nicht aufs Bild geschafft, dafür das Kaffeetrinken.
Basteln 1: eine Karte gestaltet...

...Basteln 2: weiter an den Teebeutelbüchlein(Tischkarte und Gastegeschenk für einen Geburstag) gearbeitet.

Nach dem kurzen Regenschauer hat der Frauenmantel dekorative Tropfen.

Wir gehen noch ein Stück spazieren durch die Allee...

... und an mehreren kleinen Seen vorbei.
 Am Ende laufen wir bei Freunden am Gartenzaun vorbei und werden spontan zum Abendessen eingeladen. Der "Reste" werden wir aber auch nicht Herr- gut gesättigt machen wir uns reichlich anderthalb Stunden später wieder auf den Weg. Ein schöner Tag im Mai war es!


Ideengeber und Sammlung: Draußen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen