12.06.2018

12 von 12

Caro sammelt heute wieder alle Bilder vom 12. des Monats hier.

Bei uns war es heute (zum Teil) so:
Ja, um diese Zeit sind wir tatsächlich heute schon wach. Da hat jemand einen Termin um 8:30 Uhr *freier Tag*, naja.

Das Thermometer zeigt erfreuliche Temperaturen an, nach der Hitze der letzten Tage.

Wie vom Wettermann versprochen gab es heute Nacht Regen für den Garten.

Check eins: Bin ich nun geschwollen oder nicht? Gestern wurde das Zahnimplantat gesetzt. Fühlt sich von innen dicker an, als es von außen aussieht. Mal kein "Fußball-Gesicht".
Check zwei: Beule zwei wird auch langsam größer.

In unserem Garten herrscht so viel Erntefreude: Erdbeeren...

... und Johannisbeeren. Der Test ergab, dass sie noch etwas reifen können.

Meine Rose blüht auch in voller Pracht.
Weiteres Vormittagsprogramm: computern, mailen, lesen.

Blümchen von der älteren Nachbarin bekommen.

Im Einkaufsmarkt auf der Toilette diesen Hinweis gefunden. Ist offenbar nötig, das extra da hin zu schreiben.

Auf dem Weg zurück aufs Sofa.

Und bei euch so?