12.10.2018

12 von 12 im Oktober

Bei uns sind Ferien,auch wenn mich das gerade wenig interessiert. Bin trotzdem unterwegs. Deshalb heute die "12 von 12" mal nicht von zu Hause:

Der Tag beginnt mit Besuch des Zahnarztes hier im Ort. Gestern Abend hatte ich plötzlich die Krone meines vor drei Wochen für "fertig" erklärten Implantates in der Hand, nach dem Genuss von Gummibärchen. Kann zum Glück wieder angebracht werden-gegen Rechnung. Soviel zu "Sie sollten alle Zahnbehandlungen im 2. Trimester der Schwangerschaft abgeschlossen haben". Ja, der Stuhl ist verflixt unbequem mit Babybauch und nach der 37. Woche.
Der Weg weiter ist lang zu Fuß, dabei sind es nur knappe zwei Kilometer. Ich suche nach schönen Motiven zur Motivation. Zum Beispiel Hagebutten...

... oder diese schön bepflanzte Schubkarre.

Im Park (etwa Hälfte der Strecke) gibt es eine Bank zum Verschnaufen und diese schön Ansicht.

Es wird Herbst.

Auf der Baustelle hat sich auch was getan. Hier sollen Parkplätze entstehen.
Guckt mal, dieses niedliche Türschild (ich habe gefragt, ich darf es zeigen). Hebamme erreicht, Link hier.

Draußen freunden sich Kätzchen und Pferd an.

Mittagessen vor der Kochphase.

Ach, Eulen. Diese Tischdecke würde mir auch gefallen.

Mal wieder das typische Bild.

Nachmittagsbeschäftigung. Ist ein wenig groß geworden. Der zweite folgt heute Abend dann. Oder morgen... .

Sammlung: bei Caro, die heute Geburtstag hat. Alles Gute.