01.03.2019

Rückblick und Freitagsfüller

Ihr Lieben ich komme irgendwie nicht zum bloggen. Jede Woche ist so voll und ich bin so lustlos was zu schreiben. Aber heute gibt es den Monatsrückblick Februar:

gelesen:
die drei ???: Insel des Vergessens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

gehört
Babygesang

gesungen
Kinderschlaflieder

gekocht und gegessen
Lasagne- sehr viel und sehr lecker

gebacken
Muffins mit Kirschen und Johannisbeeren

geputzt
unsere Wohnung

gefreut
über den ersten Eisbecher
über lieben Besuch
über die ersten Fortschritte

geärgert
das alles so langsam geht

gebastelt
nichts

gehäkelt/gestrickt
ein wenig



Freitagsfüller

1. Die Kombination Jeans und t-Shirt geht eigentlich immer.
2.  Fasching finde ich total überflüssig.
3.  Pizza mit Ananas und Schinken esse ich am liebsten.
4.  Ich mag keinen  Karneval, denn bei uns in der Schule war das immer ganz doof .
5.  Ich sag besser nicht,wie lange ich nun schon krank bin .
6.   Die Sonne wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Badewanne , morgen habe ich geplant, Nudeln zu kochen  und Sonntag möchte ich meine Eltern sehen !

Impuls: Barbara