18.08.2023

Für meine Puppenmama....

 ... sind hier so einige Sachen entstanden. 

Vielleicht geht meine Idee, dass MK dann mit ihrer Elli (Baby born 43cm) auch "Mama und Baby" spielen kann, während ich mich um unser echtes Baby kümmere auf. Zumindest kann man diese Puppe wickeln, füttern, baden- fast wie ein echtes Baby also. Vielleicht auch nicht. Jedenfalls gab es noch eine "Grundausstattung":


Nochmal ein Teddyanzug aus dem schicken "Bibi und Tina" Stoff.
Für den Anzug hat das Reststück genau gereicht.

Beim zweiten Mal nähte es sich auch viel besser.
Kinnschutz habe ich weg gelassen, ist ja für die Puppe, da kann nichts kratzen.

Außerdem einen weiteren Schlafanzug in kurz für MK und gleich noch den passenden ebenfalls fürs Puppenkind. So können sie im gleichen Outfit schlafen.

Schnittmuster: alle von Klimperklein

  • Teddyanzug aus dem Babyleicht in 44 ohne Nahtzugabe
  • schmales Mädchenshirt und Leggings in 110 aus dem Klimperklein- Ärmel und Beinlänge individuell gekürzt
  • schmales Shirt und Leggings aus dem Babyleicht in 44 ohne Nahtzugabe und mit Rundhalsausschnitt
     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen