05.08.2023

WMDEDGT?

 Den  5. August 2023 möchte ich beim Tagebuchbloggen von Frau Brüllen dann doch noch festhalten.

Ich darf ausschlafen und als ich aufstehe, ist der Sohn schon gefüttert und die andern beiden sitzen am Frühstückstisch. 

Danach beschließen wir auf den Spielplatz zu fahren. Dort spiele ich mit der Großen und mein Mann und Sohn machen einen längeren Spaziergang. Wir treffen ein Kind aus der ehemaligen Musikschule zufälligerweise wieder. Ziemlich schnell ist es 11 Uhr und wir wollen wieder heim.

Zu Hause angekommen gibt es Nudeln, danach ist Mittagspause für alle. Den Nachmittag verbringen wir größtenteils drin, Kaffeetrinken und spielen. Mein Mann geht mit den Kindern nochmal eine kleine Runde, ich hüpfe derweil in die Badewanne. Später ist Mk noch mit baden dran. 

Nach dem Abendessen gehen wir alle ziemlich schnell ins Bett. 


2022

2021 

2020 fehlt

2019 fehlt

2018 

2017 

2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen