01.10.2023

Jahresbingo 3. Zwischenstand

Und zack, schon ist der dritte Zeigetag beim Jahresbingo von Anni und Sabine. 

Ich wusste ja schon, dass AM unser Leben bereichert und ich daher wenig zum basteln kommen werde. Ein bisschen was habe ich dann doch gebastelt bzw hat mich MK gut unterstützt und manches hatte ich einfach noch nicht gezeigt. Ich glaube vier Felder habe ich seit dem letzten Zwischenstand gefüllt 

 Hier der Blick auf mein Bingofeld:

 

Mein aktuelles Bingofeld

Vier ist zwar nicht viel aber diese vier liegen strategisch so günstig, dass ich inzwischen dreimal "Bingo" rufen kann.

Hier das Feld mit den bingos. 

 

verlinkt bei

Antetanni

1 Kommentar:

  1. Ohhh wie toll, Glückwunsch zu den drei vollen Bingoreihen. Der Blick auf dein Bingofeld sieht vielsprechend nach mehr aus, da geht bestimmt noch was. ♥
    Herzensgrüße und schön, dass du bei der Spielerei dabei bist
    Anita

    AntwortenLöschen