27.04.2024

Pieps und genäht

Liest hier eigentlich überhaupt noch jemand mit?

Wir haben den Umzug geschafft und sind nun "neu" eingerichtet. So langsam haben wir unsere Routinen gefunden, der Adresswechsel scheint auch funktioniert zu haben. Zumindest kam schon Post :).

Mk findet neue Freunde, Am findet sich langsam ein im neuen Bett und ich lerne neue Dinge und freue mich, wenn ich Zeit für meine Hobbys finde. 

So sind in den letzten Tagen zwei neue Hosen für den Sohn entstanden. 

Kurze Hose für warme Tage. 

Meine erste Hose mit Teilung (war im Schnittmuster enthalten) 


Schnittmuster: Pumphose 2.0 (Schnittmuster gewonnen) und kurze Pumphose von Lybstes(freebook).

Artikel enthält Werbung wegen Nennung. *unbezahlt *unbeauftragt 

4 Kommentare:

  1. Ich les mit, auch wenn ich gerade nicht so oft dazu komme und noch seltener kommentiere ;)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Ah der schöne Autostoff, von dem habe ich nur noch ein winziges Fitzelchen - schön, dass ihr gut angekommen seid und du wieder nähen darfst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den finde ich auch schön. Mk hatte davon eine Jacke, da war der Stoff Futter. Ich hoffe, sie passt Am dann auch.

      Löschen
  3. Sehr knuffig. ♥
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni.com

    AntwortenLöschen