25.06.2024

Kleidung nähen im Juni

 Auch wenn ich immer denke, ich komme zu nichts, war im Juni Zeit, an der Nähmaschine zu sitzen.

Entstanden dabei ist das hier:

Ein T-Shirt für Mk. Wie immer der bewährte Raglanshirt Schnitt. 

Zwei Wende Hüte für die Zwillinge einer Freundin. 

In platt nochmal die andere Seite der Hüte. 

Nochmal ein Paar Schuhe. 

Schnittmuster sind wieder die Matsch Stiefel von tigerlilly, nur ohne Schaft, dafür mit Bündchen. 

Und weil ein Paar Schuhe nicht genug sind (und die oberen auch etwas rutschen) gab es noch ein Paar nach einem anderen Schnittmuster - Größe 16,denn diesmal hatte ich die Füße vorher gemessen. Das erklärt auch, wieso die anderen noch zu groß sind, denn die sind 15-18.

Außerdem tauchte noch dieser Zuschnitt in meinem Näh Stapel auf. Die Beanie habe ich noch fertig gemacht. 

Zudem ist noch ein Babyset entstanden, das zeige ich euch mal separat. 


Gemäß dem Motto "Hauptsache Stoff abgebaut" verlinke ich jetzt ganz mutig zu Annette von Augensterns Welt, dem "Kleidung Sewalong".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen