19.07.2024

Eine glückliche Gewinnerin

 ...war ich dieses Jahr. So ein Glück aber auch.

Gewonnen habe ich bei Mandy von "Bubupiyu" ein Stoffpaket aus ihrem Fundus.
Angekommen sind der "Abenteuer Charlie" und ein beiger "Lieblingsmensch" Stoff von Fuchsfamilie. Ich finde beide sehr schick und weiß noch nicht, was ich draus mache.


Kurz darauf gewann ich bei Tina von "Weasys Kobold Zauber" ein Tüddelpaket. Das erste ist wohl in der Post verloren gegangen, aber die liebe Tina hat mir ein zweites geschickt. Nun kann ich nach Herzenslust verzieren:

Das ganze tolle Paket.

Und nochmal im Detail: Handmade Label...

Knöpfe

Bügelbilder

Snap pap Label

Nochmal Bügelbilder für Kinder (MK will alle haben)

(was ich aus diesen mache, weiß ich noch nicht genau)

Hier vermute ich Aufnäher.

Dazu noch Brause und einen Block.


So ein schickes Paket.

Und weil aller guten Dinge drei sind :) habe ich bei "Happy pearl" noch ein Schnittmuster gewonnen. Die "Happy cute HannaH". 

Wer bis hier hin gelesen hat, dem sei verraten: Zum Blog Geburstag im September gibt es hier eine Verlosung.
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    herzlichen Glückwunsch, du bist ja ein wahrer Glückspilz!
    Bestimmt wirst du aus all deinen Gewinnen etwas Schönes zaubern.
    Ach ja, Bloggeburtstage ;o)
    Deiner (der wievielte denn?) ist also im September.
    Ich habe diesmal keine Verlosung gemacht.
    Herzliche
    Claudiagrüße ... zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich auch. 15 wird der Blog schon. Ich bin selber ganz erstaunt, wie lange das hier schon geht.

      Löschen