07.09.2024

Happy birthday Blog mit Verlosung

 DAS GEWINNSPIEL  IST BEENDET. DIE GEWINNER WERDEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN BEKANNT GEGEBEN!

 

Heute wird der 15.Geburtstag dieses Blogs gefeiert.

Nie hätte ich gedacht, dass aus einer kleinen Spielerei so etwas lange andauerndes wird. 

Der Blog ist gewachsen und er ist mit mir gewachsen. 
Als ich anfing, habe ich gerade mein Abitur nachgeholt. 

Inzwischen bin ich studiert, verheiratet und Mutter zweier Kinder. So haben sich auch die Themen hier verändert. 

Da ich auch beruflich mit Kindern in verschiedenen Altersstufen zu tun habe, wird es bei dem Mix aus nähen und basteln, spielen, Kinderdinge bleiben. 

Doch genug geredet, kommen wir zum Gewinnspiel. Das gibt es zu gewinnen:

1: Dieses Panel von der Fuchsfamilie(Ü-ware, Jersey ) . So, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Der Stoff ist vor gewaschen, weil hier alle Stoffe nach eintreffen in der Waschmaschine eine Runde drehen. 

2: Dieses Panel von Mamasliebchen, eine Seite.... 

... Und die andere Seite. Leider ist es wirklich knapp an dem Bild entlang geschnitten.(Ü-ware, sweat) Auch das ist vorgewaschen. 
3: Dieses Nähbuch. 


Um zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen (oder einem Nicknamen, Hauptsache nicht "anonym") und welchen der drei Preise ihr gewinnen möchtet oder ob ihr für alle drei in den Lostopf möchtet. Kommentare müssen frei geschaltet werden!!!! 

Das Gewinnspiel geht von heute bis zum 14.09.24 und wird privat von mir veranstaltet. Die Gewinner werden danach zeitnah bekannt gegeben und um ihre Adresse gebeten. Den unversicherten Versand nach Deutschland übernehme ich. 

Und nun "Prost" und euch allen viel Spaß. 

8 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 15. Bloggeburtstag! Toll, dass du all die Jahre durchgehalten hast, denn wie wohl alle, die selbst bloggen wissen, ist das nicht immer nur Vergnügen!
    Kinderthemen interessieren auch mich durchgängig, auch wenn ich beruflich etwas völlig anderes mache, denn ich war sehr gerne Mama (natürlich nicht nur) kleiner Kinder, bin selbst ein wenig Kind geblieben und nun inzwischen begeisterte Omi.
    In den Lostopf möchte ich trotz der schönen Stoffe allerdings nicht, denn mit dem Nähen werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden.
    Wie du lebst und was du tust, schaue ich immer gerne an und freue mich über deine Beiträge und natürlich auch deine Kommentare bei mir.
    Bitte mache gerne weiter so. Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so einer langen Blogzeit. Mit zwei Kindern ist das immer eine Herausforderung, sich auch noch dafür Zeit zu nehmen neben der eigentlichen Kreativzeit. Ich wünsche dir noch viele Ideen fürs Werkeln, ausreichend Zeit zum Umsetzen und Lust darüber zu berichten. Liebe Grüße von CoBa, einer bisher stillen, aber regelmäßigen Leserin
    PS: Ich hätte Interesse an dem Jersey der Fuchsfamilie oder dem Sweat Panel, falls du die Verlosung beibehältst.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zum 15. Bloggeburtstag. Wie schön, dass es doch Blogs gibt, die sich schon so lange halten.
    Ich würde mich über das Buch freuen und es wahrscheinlich auch mal mit in die Schule zu meiner Näh- AG nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch 15 Jahre sind eine recht lange Zeit und schaffen nicht mehr viele. Da stecken viele Stunden Arbeit darin. Für mich ist das Bloggen auch ein Nachschlagewerk das ich nutzen kann.
    Schöne Preise stellst du zur Verfügung, sollte ich Glück haben bei der Verlosung hätte ich Freude an dem Paneel der Fuchsfamilie, die Enkelin hätte sicher Freude.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch 15 Jahre ist eine lange Zeit, da stecken auch viele Stunden Arbeit darin. So ein Blog ist ja auch ein Nachschlagewerk. Nach so langer Zeit gibt es sicher einiges was man ohne wenn es Aufgeschrieben wäre, vergessen geht.
    Das Paneel von der Fuchsfamilie im Gewinnspiel würde sicher meiner Enkelin gefallen, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    L G Pia
    Ps. Schon öfters habe ich versucht bei dir zu kommentieren, wo die Kommentare landen weiss ich nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Pia. Die Kommentare landen in der "Moderation" und müssen bin mir frei geschaltet werden. Sonst hätte ich unter jedem Beitrag hier Werbung für eine Bank.
      Liebe Grüße Anne

      Löschen