20.05.2020

im Wildgatter unterwegs

Wir waren vor einigen Tagen (also, seit es wieder geht) mit MK auch im Wildgatter Oberrabenstein. Auch dort kann man kräftig laufen und Tiere bewundern. Für MK noch etwas schwierig ist es, die Tiere im Gehege ausfindig zu machen, vor allem wenn die Gehege groß und bepflanzt sind, wie bei den Luchsen, die wir hier noch nie gesehen haben. Besser war da schon das Dammwild, die Bisons und die Wildschweine zu sehen. Auch den Uhu haben wir entdeckt. Einen Spielplatz gibt es auch und man kann testen, wie weit man springen kann: Wie eine Maus, ein Wiesel, ein Fuchs?
Ein schöner kleiner Ausflug an einem Vormittag oder Nachmittag in der Nähe von Chemnitz.
Mk und der Mann vor dem Vogelgehege.

Pause muss sein.

Zum Glück durch einen Zaun getrennt.

Die sind aber auch süß.

Noch ein bisschen toben auf dem Spielplatz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen