05.05.2020

WMDEDGT?

Heute ist wieder der 5., deshalb gibt es hier wieder einen Tagebucheintrag.
Corona ist leider bei uns immer noch ein Thema, aber die ersten Lockerungen finden statt.

Der Vormittag war wie immer: frühstücken, rausgehen, ein Telefonat mit einer Freundin(nein, mit der will ich auch nicht gerade Leben tauschen, denn sie will nach Italien ziehen und da gibt es dann doch noch einige Hindernisse gerade), was man halt so macht.

Zum Mittagessen gab es Fischstäbchen, dann war ich bei meiner Ärztin und dann gab es einen Mittagsschlaf.

Den Nachmittag haben wir in einem Tierpark verbracht, das war sehr schön und trotz aller Einschränkungen möglich.

Zum Abendessen gab es Hühnchen und "Rote Bete Salat", alles vom Mann gekocht und sehr lecker. Überhaupt der Mann ist gerade großartig als Mann, Motivator, Freund, Bestärker, Papa.
Jetzt haben wir MK gerade ins Bett verfrachtet und heute Abend werde ich noch bissel andere Blogs lesen und dann auch bald schlafen gehen.

Mk ud Mann vor dem geschlossenen Streichelgehege

Die Flamingos

Bei den Erdmänchen gab es Nachwuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen