07.06.2023

Geschwister Outfit

 Es bleibt Nählastig im Blog. Für MK und das Baby habe ich ein Geschwister-Outift genäht, denn MK ist nah wie vor ein Riesen Teddybär Fan (auch wenn jetzt jeden Tag ein anderes Plüschtier mit in die Kita darf, nicht mehr nur der Lieblingsteddy). Daher kam ich an diesem Stoff einfach nicht vorbei :). 

Beim Bündchen konnte ich mich nicht entscheiden Hell oder doch lieber dunkel? Daher das kleine in dunkel und das größere in hell.

Hier nochmal das kleine, mit dem Lieblingsteddy, der am Nähtag meine persönliche Assistenz war.

Schnittmuster:

1 Kommentar:

  1. wie süß, Anne! Teddybären gehen immer :0) ich war (und bin) als Kind auch immer Teddybärfan gewesen. Die shirts sind total niedlich und dann gleich im Doppelpack :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen