05.06.2023

WMDEDGT im Juni

Ich werde munter und versuche die Uhrzeit heraus zu bekommen... stehe trotzdem auf und laufe kurz ins Bad. Halb sechs. Juhu, noch eine Stunde schlafen.

Halb sieben. Was? Bin gerade eingeschlafen, als der Wecker sich meldet. MK ist auch schon wach und läuft los. 

Um sieben sitzen wir alle am Frühstückstisch, die Brotboxen sind geschmiert.

Kurz nach acht habe ich MK in der Kita abgegeben. Heute problemlos, eine der Lieblingserzieherinnen ist da und sehr interessiert, was MK so am Wochenende erlebt hat. Stolz wurden die Glitzertatoos gezeigt. Eingekauft ist auch schon. Leider fällt mir die Schale mit den Erdbeeren aus der Hand. Mist, alle verteilen sich auf dem Parkplatz und unter meinem Auto.... der beobachtende fremde Mann grinst blöd und geht weiter. Na, danke. Mit einigen sportlichen Übungen befördere ich alle Erdbeeren wieder in ihr Kästchen.

Zu Hause kurz alles ausräumen, etwas aufräumen und die Plüschtiere alle durch waschen. Mk war letzte Woche krank und besser wird es sein. Kurz vor den PC und hier anfangen, dann alle Plüschis draußen aufhängen.

Viel zu schnell ist Mittagessenzeit. Wir haben beide keine Lust zum kochen und fahren daher spontan "auswärts essen". Anschließend verkrümel ich mich eine Runde ins Bett. Liegen ist gerade sehr angenehm und am liebsten würde ich noch länger... stehe trotzdem kurz nach zwei wieder auf. 

Der Nachmittag vergeht mit häkeln, Kaffee trinken, spielen, reden recht unspektakulär.

Halb sechs breche ich auf zum Sport. Warm ist es, anstrengend auch aber am Ende siegt das gute Gefühl etwas getan zu haben.

Viertel acht bin ich wieder zu Hause, wo mich Mk begeistert empfängt, denn so können wir alle zusammen Abendessen. Essen, erzählen und am Ende die Butter vom Boden wischen (macht mein Mann, obwol er nicht Schuld war am Maleur)

Kurz nach acht bin ich sowas von bettreif, dass ich Mk statt "Sam" den Sandmann anmache. Großes Drama, als sie danach nicht noch eine Folge schauen darf. War mein Fehler, war doof. Ich entschuldige mich und verspreche eine Folge für morgen, denn nun ist wirklich Schlafenszeit.

Auf CD folgen wir noch kurz Sams Abenteuern, Mk schläft bald tief und fest und ich auch.

Frau Brüllen sammelt alle Tagbuchblogger

Juni 2022

Juni 2021

Juni 2020 

Juni 2019 

Juni 2018 

Juni 2017 

Juni 2016 

Juni 2015 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen