07.09.2023

Happy Birthday Blog

 Alles Gute zu deinem 14. Geburtstag.

Du hast dich gewandelt, bist größer und kleiner geworden. Deine Leser haben sich verändert, es gibt zu einigen Artikeln Kommentare und inzwischen gingen über 1000 Posts online.

Aber dieses Jahr fehlt mir die Lust und die Kraft für eine große Sause.

Zu sehr ist gerade Leben, Baby, Krankheit, Anderes. Daher wird es nur eine kleine, leise Feier, ein Freuen nach innen, dass es jetzt schon so lange geht, das bloggen :).

Vielleicht im nächsten Jahr.


5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 14 Jahren.
    Es muss nicht immer die große Feierei sein, ein kleines Freuen im Stillen kann auch ganz wunderbar sein.
    Vielen Dank, dass es dein Blog gibt und ich mitlesen darf.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - liebes Blog. Auf die nächsten sieben Jahre - und gerne mehr ...

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blog- Birthday liebe Anne!
    Dass du gerade nicht so viel Motivation hier im Netz zu feiern hast, kann ich total verstehen... da sind wohl eindeutige andere Schwerpunkte in deinem Leben wichtiger.
    Selbst habe ich dieses Jahr meinen 10. Bloggeburtstag sang- und klanglos unter den Tisch fallen lassen.
    Es ist, wie es ist und was nicht passt, findet nicht statt.
    Alles Liebe dir!
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, im Moment passt es so gar nicht zu feiern. Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird.

      Löschen