12.09.2023

12 von 12 im September

 Heute ist wieder der 12. des Monats und man macht 12 Fotos vom Tag oder etwas anderem spannenden.

Mir sind heute die vielen Untergründe beim spazieren gehen aufgefallen:

Los ging es mit dem Boden hier... 

Asphalt 1

Pflastersteine 

Wieder anderer Boden 

Und dann war ich im Wald 

Hier hat wohl jemand gesammelt für ein Lagerfeuer 
Ganz trockener weg 

Asphalt mit ersten Herbstlaub 
Hier ist ein riss im Asphalt 
Pilze gab es auch 
Und noch ein Schattenbild von mir beim Laufen. 

Wenn ihr richtig gezählt habt, sind es erst 11 Bilder, vielleicht ergänze ich das 12.noch.

Mit Mk und der Oma war ich am Nachmittag noch auf dem Spielplatz 

2022

2021 

2020 fehlt

2019 fehlt

2018 

2017 

2016 

2015

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    danke für die kurzweilige Unterhaltung. Das ist ja auch mal eine Idee, einfach den Boden zu zeigen. Hey, da hatte ich gleich wieder eine Patchworkdecken Idee *lach*.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen