12.09.2017

11Meine von 12

Heute habe ich dran gedacht und fleißig fotografiert aber irgendwie sind es trotzdem nur 11 Fotos geworden:

Meine Uhr steht schon wieder. In Wahrheit ist es 8.15 Uhr. Wird wohl die Batterie sein... (war es dann doch nicht).

Arbeit 1: Noch schnell eine Mail schreiben, die eigentlich schon gestern raus sollte.

Im Garten wächst es gemütlich vor sich hin, nun wo alle anderen die Ernte längst beendet haben.

In diesem Jahr nicht gefressen worden: meine Sonnenblumen.

Sonst ärgere ich mich immer über die Stacheln, heute ist mal ernten dran.

Arbeit 2: Die Reste des Pfadfinderausfluges verstauen.
Arbeit 3: Im Büro etwas klären gegangen.

Kurze Bastelzeit: Diese Karte wurde direkt im Anschluss verschickt.

Wir waren endlich im Kino. Erst dachten wir, wir bleiben allein aber 4 andere fanden sich dann doch. Festgestellt, dass die Werbung vor dem "Kinderfilm" (ich einfach unverbesserlich 3) wenig kindertauglich war. Vor allem der Adidas- Werbespot war richtig gruselig.

Dann noch einkaufen....

... von dort Abendlektüre mitgenommen.
Idee und Sammlung: caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen