12.09.2021

12 von 12

 Heute ist wieder 12 von 12.

Bevor ich euch meine Bilder zeige, seid nochmal an den Bloggeburtstag erinnert, für den ihr euch noch bis Dienstag anmelden könnt. Aktuell sind wir fünf, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

Klickt einfach auf das Bild, dann bekommt ihr alle Infos.

So, nun aber ab zu den 12 Fotos:

Mk und mein Mann üben für den Gottesdienst: "Wir plügen und wir streuen" braucht noch ein Bläserkompatibles Vorspiel (4b's). Läuft.

Mittagessens-Vorbereitung.

Ganz viel gespielt und gepuzzelt haben wir heute morgen auch.

Ich bin mal kurz alleine unterwegs. Es regent.

Ziel gefunden. Google hatte von der Adresse mal so gar keine Ahnung.

Schätze 1: ein roter Jersey für ein Halstuch und zwei Säckchen mit Häkelüberraschung. Drinnen war zweimal das gleiche Haus.

Schätze 2: Die Haarspangen für MK und die Eulen für mich. Es ist von Geli_Design und ich hätte glatt noch mehr kaufen wollen :)

Hier standen heute alle Fahrzeuge draußen, bei der Feuerwehr.

Dann zeige ich euch noch die größte Dorfkirche Deutschlands (in Cunewalde). Da bin ich nämlich auch vorbei gekommen.

Wenigstens der Zierkürbis wächst- die Tomaten haben alle Braunfäule.

Und die Wunderblumen auch- danke Angelika.

Ob es die Sonnenblumen noch schaffen, zu blühen? Ich werde berichten.

Gesammelt wird, wie immer, bei Caro

3 Kommentare:

  1. Meine Tomaten haben auch alle Braunfäule, leider

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Tag.
    Die Wunderblumen sind toll, die kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Marietta.

    AntwortenLöschen
  3. unseren Sonnenblumen geht es genauso... dafür haben die Tomaten überlebt - aber der Kürbis wurde von den Schnecken verspeist. War schon ein komisches Gartenjahr.
    Kreativmarkt klingt gut - aber da hätte ich mich auch nur alleine hingewagt, sonst finden alle so vieles, was sie brauchen 😉
    Dir eine gute Woche,
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen