17.09.2021

Freitagsfüller

1.  Ich bin stolz, nun alle Wichtel zum Blog-Geburtstag auf den Weg gebracht zu haben.

2.  In der Sonne ist definitiv nicht der richtige Platz für  Dinge die ausbleichen können .

3.  Um den Hals muss man nun wieder einen Schal oder ein Tuch wickeln.

4.  Mk kann großartig und  macht gerade bei vielen Dingen zuviel Drama.

5.  Gestern abend wollte ich eigentlich an einem Stoffkurs teilnehmen aber dann war ich einfach viel zu müde. Beim nächsten Mal .

6.  Sonnenblumen sind keine Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Zeitpunkt wenn Mk im Bett ist und ich fernsehen kann, morgen habe ich geplant, meine Husten-/Schnupfenmaus zu pflegen und Sonntag möchte ich meine Eltern sehen!

Idee und Impuls: Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen