10.09.2021

Freitasgfüller

1. In einigen Wochen sind schon die Herbstferien.

2. Ich denke nicht, dass ein Mensch jemals vollständig die Größe Gottes erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, durch ein Bällebad zu springen- die gab es, als ich klein war noch nicht.

4. "Schleckermäulchen" ist mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich die Noten meines Mannes.

6. Du bist wertvoll wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nochmal Lego gucken , morgen habe ich geplant, mir mit MK einen schönen Tag zu machen  und Sonntag möchte ich mal sehen, vielleicht auf die Kreativmesse!

 Idee und Impuls: Barbara

Übrigens, noch bis zum 14.09. könnt ihr euch zum Bloggeburtstag anmelden.

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    hihi, in ein Bällebad würd ich auch gern mal springen, das macht sicher Spaß!
    Hab noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes, entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Freitagsfüller und ja...mein Sohn hat das Bällebad geliebt. ;-)
    Hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen