09.09.2021

Dreieckstäschchen

Neben den schon vor einiger Zeit gezeigten Karten, haben einige Schulanfänger bzw. deren große Schwestern noch diese Dreieckstäschchen erhalten:

Dreieckstasche oder "Schlampermäppchen"- ideal zur Aufberwahrung von Schere und Leim.

Hier nochmal eine andere Perspektive. Das Schnittmuster nebst Videoanleitung ist von Pattydoo und war wirklich super erklärt.
#pattydoo

Artikel enthält Werbung wegen Markennennung *unbezahlt *unbeaufragt
 

2 Kommentare:

  1. Hui, du kannst schon Reißverschluss einnähen?
    Ich les immer wieder, dass selbst erfahrene Näherinnen nicht gerne Reißverschlüsse einnähen, deshalb denk ich immer, das ist schwer.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Anleitung war es total einfach. Trau dich einfach.

      Löschen