03.09.2021

Freitagsfüller

1. Ich vermisse auf Reisen meistens mein Kopfkissen .

2.  Meine freie Zeit könnte besser sein.

3. Mein Handy ist neben Telefon auch Internethilfe.

4. Melonen gibt es in grün oder in gelb.

5. Schnarchen ist ein bewährtes Mittel um mich vom Schlafen abzuhalten .

6. Die Aufregung vorm Bloggeburtstag am Dienstag ist gerade ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Lego Masters" gucken , morgen habe ich geplant, den Schulanfang vom Patenkind zu feiern  und Sonntag möchte ich zum Schulanfangsgottesdienst !

Idee und Impuls: Barbara

 

1 Kommentar:

  1. Au ja, das Kopfkissen und meine Matratze vermisse ich auf Reisen auch immer ganz doll.
    Wir werden heute vermutlich auch Lego Masters gucken und morgen sind wir zum Schulanfang eingeladen. Nur der Schulanfangsgottesdienst ist hier erst nächste Woche ;)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen