24.09.2021

Adventskalender wichteln 2021- es geht wieder los

Juhu, auch dieses Jahr gibt es ein Adventskalender wichteln. Annette, Anni und Christiane haben sich zusammen getan, um es wieder auf die Beine zu stellen. Was für eine schöne Nachricht, nach einer wirklich  schwierigen Woche.

Es geht wieder los- hier findet ihr alle Infos und Termine.

 

Da hüpfe ich mal schnell in die Linkliste. Dieses Jahr bin ich sogar unter die Näherinnen gegangen- seit April steht hier eine W6 für Anfängerinnen. Und das bin ich beim nähen auch noch. Sonst mag ich noch basteln mit viel Papier, stricken, versuche gerade häkeln und probiere gern so manches aus. Schokolade geht auch immer - lactosefrei oder vegan, wegen meiner Intoleranz:). Farbtechnisch mag ich rot und blau.

Gar nicht mag ich Seifen, Duschbäder, Badezusätze und Kerzen- zum einen habe ich eine sehr empfindliche Haut, zum anderen bekomme ich davon genug geschenkt.

So, hier muss ich erstmal ein Abendessen auf die Beine bringen, Mail und Fragebogen folgt, wenn MK im Bett ist.

4 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ach, wie schön, dass du mit uns mitwichelst! Sowohl das Geschenke verpacken als auch das Auspacken macht eine Riesenfreude!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, dass du dabei bist. ♥
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,
    hach ich freue mich das du wieder mit dabei bist!
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    hach ich freue mich so dass du dabei bist!
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen