24.09.2021

Freitagsfüller

 Diese Woche ging es hier drunter und drüber, zwei von drei waren krank und die drei immer ein wenig mit "angeschlagen" (alle Coronatests: negativ), MK wollte dauerhaft Aufmerksamkeit und bespaßt werden und irgendwie musste dazwischen noch Haushalt und Arbeit von wenigstens einem passen. Aber heute ist Freitag, es geht allen besser und das Wochenende ruft.

1.   Das Zimmer  was offiziell Kinderzimmer ist, ist eigentlich mehr ein Nähzimmer und Abstellraum .

2.  Nähen ist neu meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied vom Sommer und den warmen Temperaturen fällt mir schwer .

4.    Nudeln gehen immer auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder was mit Papier basteln .

6.    Da steht eine Korkenzieherweide vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lego und die Anmeldung zum "Adventskalender wichteln" , morgen habe ich geplant, etwas für die Arbeit vorzubereiten und Sonntag möchte ich vielleicht zum Kindersachenflohmarkt !

Idee und Impuls: Barbara

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen