12.08.2024

12 von 12

 Heute wieder 12 Bilder vom Tag:

Wie immer durcheinander, ich richte es, wenn ich mal wieder am PC bin. 

 

 

1: es verspricht ein heißer, sonniger Tag zu werden. 

 

 

2: großes Kind in der Kita abgegeben. Alles parat für eine längere Fahrt.  
3: angekommen in der großen Stadt. Zum Glück einen Parkplatz gefunden, denn rundum wird gebaut und alles ist voll. 
4: Der Grund der Fahrt: ärztlicher Routine Besuch. Heute ist es so leer in der Praxis, dass ich sehr schnell wieder draußen bin. 

5: dafür zieht sich die Rückfahrt mit diversen Baustellen, Stopps in Geschäften und Fahrern die mit 35km durch die Ortschaft und 60km außerhalb zuckeln- natürlich kein überholen möglich. Zu Hause erstmal alle Taschen ausräumen. 

6: Mittagessen ist schon fertig. Mein Mann hat gekocht. 
7: Pause muss auch sein. 




8: Ich habe da was angestrickt.... 


9: Kaffeetrinken vorbereitet 

10: Der Nachmittag vergeht mit Spielen: erst Autos... 

11:... Und sehr beliebt auch das Hämmerspiel. AM ist erstaunlich treffsicher. 

12: Ab nach draußen 

Nicht auf den Bildern ist der ebenso gemachte Termin für die Schulanmeldung für Mk. 


Caro hat wieder alle versammelt.

3 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    was für schönes, buntes Kaffeegeschirr du hast. Das gefällt mir richtig gut!
    Diesen heißen Tag habt ihr gut hinter euch gebracht.
    Ja, manchmal kann man nur staunen, wie zielgerichtet die kleinen Menschen manche Dinge schon schaffen.
    Herzliche Claudiagrüße

    ...von der, die gespannt ist, was du da strickst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Vielen Dank. Um das Geschirr bin ich schon eine Weile herum geschlichen und dann habe ich es einfach gekauft. Mir gefällt es nämlich auch total.
      Das strickwerk werden Baby Schuhe - Oskarino heißt die Anleitung.

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    wir hatten das Hamnerspiel auch und ich kann mich direkt an die Begeisterung unserer Kiddies erinnern. 😊 Schön das dich sein Mann mit Mittag verwöhnt hat, da zuckelt man dann auch mal, oder?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen