27.08.2024

Genäht im August

Auch wenn es so heiß war das man am liebsten mit den Füßen irgendwo im kühlen Nass war (oder in der kühlen Wohnung), habe ich im August Zeit an der Nähmaschine verbracht.

Und ein neues Schnittmuster ausprobiert:
Zweimal Baby anzug von Klimperklein in 80 und 86.

Von wegen, ich nähe nie Schlafanzüge. Die sind doch toll und Am kann jeden Abend etwas genähtes tragen. Er sieht so süß darin aus. 

Außerdem musste "der Stoff weg"(noch ein Feld im Bingo von Anni). Das sind meine Teile für den Kleidung Sewalong bei Anette. Und weil für Kinder ist, noch zum "Kinderallerlei" bei Ingrid. 

2 Kommentare:

  1. Ach cool sehen die Schafanzüge aus, die stehen dem keinen Mann bestimmt super gut. Schön das du damit ein weiteres Bingofeld geschafft hast. Ich habe erst später angefangen für die Enkel Schlafanzüge/Nachhemden zu nähen, da waren sie aus diese kleinen Größen schon herausgewachsen. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Das bereue ich ein bissel, dass ich in dem Alter meine Kiddies noch keine Nähma hatte. Aber so kann ich mich an deine tollen Schlafanzüge erfreuen. 😁 Die sehen klasse aus und eine tolle Resteverwertung ist es auf jeden Fall. 👍🏻

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen