04.04.2020

Corona

Wir versuchen mit den täglichen Beschränkugen zu leben, sind viel draußen um unser Haus unterwegs und ansonsten langweilen wir uns. Liebe Grüße von uns dreien, an alle die da draußen auch kämpfen.

1 Kommentar:

  1. Dir fehlt ein Schulkind... :-) mit zwei Kindern auf unterschiedlichen Lernniveaus zu arbeiten reicht mir Alltags völlig aus. Wir kommen darum kaum raus. Mein Sohn (7.klasse) arbeitet meist bis 15/16 Uhr. Meine Tochter (4.klasse) nur am Vormittag. Aber jetzt sind Ferien und endlich ist Zeit zum kreativ sein und auch mal nur rumlümmeln und nichts tun.
    Bleibt ggesund und vielleicht gibt's ja noch irgendwelche Projekte, die nie beendet wurden.. Fotoalben erstellen, sortieren, Frühlingsputz, Spielzeug bauen oder Fimo, Salzteig...
    Alles Liebe, Maike

    AntwortenLöschen