05.04.2020

WMDEDGT?

Das wird heute ein sehr langweiliger Post. Eigentlich wollten wir heute mit Oma Geburstag feiern aber wegen Corona fällt alles aus.

Ich werde wach davon, dass MK mir ihren Fuchs aufs Gesicht legt. Irgendwie muss ich dann doch nochmal eingeschafen sein, denn mein Mann kommt mich wecken.

Ich frühstücke und mache die übliche Morgenroutine. Bin immer noch todmüde, trotz Medikamentenreduktion. Die Krankheit ist einfach voll da und irgendwie muss ich damit leben. Fühle mich ganz steif und in mir gefangen und klinge wie ein Roboter. Ich hasse es, krank zu sein. Wir schauen ein wenig den Fernsehgottesdienst, finden ihn aber beide ein wenig komisch, sodass wir dann das Programm wechseln.

Ich drehe mit Mk eine Runde draußen, über den Friedhof. Der Mann kocht ein sehr leckeres Mittagessen und wir machen Mittagspause.

Und heute Nachmitag werden wir noch ein wenig raus gehen, Kaffee trinken und Abendbrot essen, dann fernsehen ´, mit unseren Eltern telefonieren und schließlich ins Bett gehen.

Idee und Sammlung: Frau Brüllen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen