24.04.2020

Freitagsfüller

1. Au weia, es  ist schon Freitagabend und ich habe den "Füller" noch nicht ausgefüllt .
2. Ich mag am liebsten im Garten oder auf der Wiese Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal  wie der Sommer wird, Corona verdirbt alles .
4.  Rharbarberkuchen , dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang.
5.  Ich war gestern besser drauf als heute .
6. Nicht selber machen sondern klauen ist  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen und Blogs lesen , morgen habe ich geplant, zu backen und Sonntag möchte ich den Tag mit meinen Lieben verbringen !

Idee und Impuls: Barbara

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    stimmt ,der Sommer wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. gut sind die Leute, die ein großen Garten haben oder ein großes Grundstück. Aber die, die in der Stadt wohnen :-(
    Leider müssen wir nun da durch, egal wie es wird. Aber es ist eine Probe, und ich hoffe, dass wir diese überstehen -- unbeschadet
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Punkt 3 ist leider so wahr. Ich hab allmählich meinen 1.Hänger....diese ganzen Einschränkungen nerven sooo und jede Woche Schule zuhause mit 4. und 7. Klasse ist nicht wirklich lustig... ;-(
    Hach, ich weiß vom Kopf her, dass wir da durch müssen, aber ich hab einfach keine Lust mehr. Konnte mich heute kaum zu irgendwas aufraffen. Naja, hoffen wir mal, dass es sich dem 1. Ende zuneigt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Maike

    AntwortenLöschen