28.08.2022

Dinge der Woche

Schon wieder ist eine Woche um.

Das hat uns beschäftigt: Die Bilder sind bunt durcheinander, nicht chronologisch.

Während alle schon wieder schwitzen, ist es bei uns noch kühl und regnerisch. An der Kapuizienerkresse sieht man trotzdem deutlich die Spuren der Trockenheit.

Die Bäume rüsten langsam um auf Ernte und Herbst.

Nachbars Kater auf der Pirsch.

Hier nochmal der Hibiskus im Regen.

Mittwoch früh ist es nebelig, geheimnisvoll.

Ich habe Apfelmus gekocht (aber in einem größeren Topf)

Nach dem Nähen ist vor dem Nähen: Schnittmuster abpausen.

In der großen Stadt war ich auch.

Die Sonne geht unter, als Mk und ich am Donnerstag zurück fahren. Wir sind beide glücklich und zufrieden, nach einem Treffen mit Freunden und spontanem Abendessen dort.


1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    was für ein schönes Bild von der Kapuzinerkresse. Magst du die Blüten auch so gern im Salat? Leider haben ich dieses Jahr vergessen, im Frühjahr für den Balkon welche auszusäen. Sie blühen häufig ja noch bis in den November hinein.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen