02.08.2022

genähte Geschenke...

 ... haben sich hier auf Reisen gemacht:

Eine Pumphose in 62 mit Feuerwehr-Motiv ging an die Familie von J. zur Geburt.
Für die große Schwester, die etwa so alt wie MK ist, gab es einen "Gartenbrummer" von der Spiegelburg. Eigentlich wollte ich für beide J-Babys das gleiche nähen, aber beim zuschneiden der zweiten Hose habe ich ein wenig geschlafen und dann stand die Feuerwehr auf dem Kopf. So bleibt die erstmal hier.


An den anderen J.(witzigerweise heißen die beiden Jungen gleich) ging ein Puzzle/Greifball, denn die Mama von J. kann auch nähen.

Sonnenhütchen braucht man immer und mein Patenkind fand den von MK so toll: pünktlich zum Beginn der großen Ferien reiste daher der rot gepunktete zu ihr.
Für L., die ganz sehr rosa mag, gab es den unteren.
Schnittmuster ist hier wieder "Sunny" von Pattydoo, unten um einen Zentimeter verlängert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen