31.07.2022

Dinge der Woche

Irgendwie habe ich diese Woche recht wenig fotografiert, obwohl einiges los war:

draußen essen, Himbeeren, Spielplatz-Eis, stricken, sind noch so ein paar der Wörter diese Woche.

 

Am Montag betrachten wir die Wolken am Himmel- sie sind irgendwie gelb. Sicher ein Wetterphänomen auch wenn wir nicht wissen, welches.

Wir waren im Irrgarten Kleinwelka: Ich kenne ihn noch, als er gerade neu angelegt war, die Hecken erst 10 cm hoch und man mehr zwischen den "Zäunen" irrte. Inzwischen ist er richtig groß, man kann auch nicht mehr "drüber gucken". Das Bild ist von der Brücke in der Mitte gemacht. Dafür bekommt man mit dem Eintritt einen Plan.
Zweiter Teil: der Abenteuer-Spielplatz

Hier seht ihr mich und noch einen Teil des Spielplatzes. Es gibt auch noch einen zweiten, kleineren Irrgarten.

Direkt daneben ist noch der "Saurierpark"- den hatten wir aber schon im April besucht.

Angekommen am Urlaubsort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen