26.07.2022

Kleidung nähen im Juli

 Auch diesen Monat konnte ich wieder beim "Kleidung Sewalong" von Annette "Augensterns Welt" mit machen:

 

Im Juli ging es um T-Shirts und Tops und da habe ich mehr als eins genäht. Doch schaut selbst:

Ich mag das Raglanshirt einfach- und Mk steht es auch sehr gut.
Beide trägt sie sehr, sehr gerne. Die Hose zum rechten hatte ich euch ja schon gezeigt.

Das hier ist mein erster Versuch, ein Panel zu vernähen und für die Ferien-/Urlaubszeit gedacht. Ja, das Motiv ist ein wenig nach links gerückt. Da hoffe ich einfach, dass es beim Tragen dann nicht mehr so doll auffällt. Ein Hütchen gab es auch noch dazu-so sind wir gerüstet für viel Sonne.

Weil es um Kinderkleidung geht, schicke ich es wieder zum "Kinderallerlei" von Ingrid und auch zum "Dings vom Dienstag" zu Elfi. Für die Handarbeit (nähen) am sommerlichen T-Shirt und nun passendem Hütchen, fülle ich das Feld "so stell ich mir den Sommer vor", beim Bingo und habe damit endlich mein erstes BINGO voll, juhu.

Schnittmuster: Raglanshirt und T-Shirt mit Passè von Klimperklein in 104 aus den Büchern "Kinderleicht" und "Klimperklein"

Hut "Le Sunny" von Snaply.
 

4 Kommentare:

  1. Das mit dem Motiv fällt bestimmt nicht so doll auf, wenn das Kind sich drin bewegt, hübsch sind alle Shirts geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll, drei Shirts hast du in diesem Monat genäht, dass ist ja ganz großartig!! Schön, dass du wieder mitgemacht hast beim Kleidung Sewalong, dass freut mich besonders.
    Herzliche Grüße
    Annette
    Frau Augensternwelt :)

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht und dass das Motiv etwas aus der Mitte geraten ist, fällt nur dir auf. Die Shirts und das Hütchen sind wunderhübsch. ♥
    Schön, dass du alles beim Bingo zeigst, darüber freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      ich gebe zu, beim Bingo vergesse ich öfter die Verlinkung. Aber am Samstag ist ja wieder Zwischenstand, da bin ich sicher mit dabei.

      Löschen