10.07.2022

Dinge der Woche

 Diese Woche war viel los bei uns, daher hier die Stichworte ohne Bilder:

Musikschule, Tanzmäuse -Abschluss mit dem Märchen "Tischlein deck dich", Zahnarzt, spielen und nähen. Davon gibt es auch viele Bilder, denn ich hatte etwas mehr Nähzeit:

ein weiterer Hut für MK für den Urlaub- weil sie gerade nie Tragefotos machen möchte, habe ich mich zur Verfügung gestellt. Der Innenstoff war mal ein Bettlaken, daher gibt es ein Kreuz im Jahrebingo bei "upcycling". Leider ist er ihr viel zu groß und mir zu klein- ich darf nochmal nähen ;).

ein neues Wiegetuch für meine liebe Schwiegermutti.

in Ermangelung eines Babys durfte Puppe Lilli testen.

Doch es wurde noch mehr gemacht, als genäht: Wir waren an der "Himmelsbrücke". Der letzte Besuch hier war noch ohne MK...


... die fleißig ab hier fotogarfiert hat...

... ihre Schuhe...

... und die Enten im Fluss (später entdeckten wir noch Baby-Enten).

Hier bin ich auch mal drauf.

Spezielle Persepktive...

... einfach alles hat sie fest gehalten.

Glücksgefühle: in der neuen Hängematte schaukeln (ab hier sind die Bilder wieder von mir)

Himbeeren- eigener Anbau

Wir waren zum Puppentheater....

... und Mk durfte reiten beim Kinderfest.


1 Kommentar:

  1. Da war aber einiges los bei euch, ich war diese Woche, neben der Arbeit, meist mit Johannisbeeren beschäftigt :-)

    AntwortenLöschen