12.07.2022

12 von 12 im Juli

 Heute gibt es wieder 12 Bilder vom Tag:

Ich kümmere mich um die Post...

... und mache von den T-Shirts ein schönes Bild für Annettes Jahresprojekt: Kleidungs Sew along.

Als ich fertig mit einpacken bin, sieht der Tisch so aus und der Vormittag ist schon fast vorbei.

Nähprojekt: den Hut von letzter Woche nochmal in kleiner. Der andere war Mk viel zu groß und wartet nun im Schrank auf den nächsten oder übernächsten Sommer.

Fehler: falsch zusammen gesteckt und genäht. Also trennen...

Er wird dann aber doch noch fertig. Sogar mit Bindebändern, damit er nicht weg weht.

Dann nähe ich noch eine Überraschung für MK und werde sogar damit fertig, bevor ich sie aus der Kita holen muss. Hier ein kleiner Einblick.

Wir bringen die Pakete zur Post und bekommen jeder ein Bonbon.

Zweite Ampel auf dem Weg. Die Baustelle ist nur da, weil die Straße auf dem Hügel tiefer gelegt wurde bzw. die Hügelkuppe abgetragen. Diese Baustelle ärgert uns schon ein Jahr und voraussichtlich  noch lange. Was man so alles mit ner Bundesstraße machen kann.

Angekommen: heute das letzte Mal Musikschule mit Toffel (Musikschule Fröhlich) mit der lieben Conny.

Zu Hause dokumentiert MK noch die aktuellen Spielsachen...

... und die DVD aus der Bibliothek mit Fuß :).

Gesammelt wird bei Caro.

1 Kommentar:

  1. Wir haben hier auch ein paar Dauerbaustellen, eine direkt vor der Tür. Nach 2 Jahren ist es aber fast vorbei, pft....

    AntwortenLöschen